fbpx

Wieso RnB Pictures?

In der Begeisterung steckt der Geist.​

Filmproduzent

Und im Geist steckt die Ruhe und die Zurückhaltung.

Diese Ruhe und auch die Zurückhaltung prägt das Gros meiner Arbeit:
Denn ich fotografiere im besten Fall, ohne dass man mich als Beteiligten spürt. 

Ich nehme wahr und lasse mir Zeit, bin anwesend und doch nicht.
Als Fotograf finde ich Momente und Szenen, ohne sie zu suchen.

In meinem Tun bleib ich immer beweglich und intuitiv. Jemand hat einmal gesagt: 

“Du schwebst eher wie ein Geist. Tauchst auf, ohne bemerkt zu werden, bringst Licht, ohne zu blenden.”

 

Auf jeden Fall bin ich begeistert: Von meiner Arbeit, von jeder Begegnung mit Menschen und den wundervollen Herausforderungen, die Architektur, Technik, Film, Fotografie und alle Perspektiven bringen.

Bence

Ich stehe hinter der Kamera und leite RnB Pictures. 

Paul Valery sagt: „Architektur ist zu Stein gewordene Musik”. In meiner Arbeit leite ich die Blicke der Betrachter*innen meiner Bilder auf die Details, die den Gebäuden Charakter geben, sie zur Kunst machen.

Video-Editor

Ich zeige die besonderen Melodien und Rhythmen, die  das Gebäude ausmachen und stelle somit die Architektur in meiner Arbeit als Kunst dar. 

 

Besser ausgedrückt, und um den Vergleich Valery’s weiterzudenken, ist meine Arbeit das Radio, der Lautsprecher oder der Schallplattenspieler, über den die Musik abgespielt wird und dessen Qualität das Hörerlebnis maßgeblich beeinflusst. 

Durch das Festhalten der Architektur aus einer einzigartigen Perspektive ergänze ich die Arbeit der Architekt*innen. und schaffe gleichzeitig etwas Neues.

Bei der Arbeit

RnB-Bilder
RnB-Bilder
Soll sich Ihr Projekt von der Masse abheben?

Meine Lieblingsbilder